Veranstaltungen 2018

Machen Sie sich doch ein persönliches Bild von unserem Engagement und unserer Arbeit. Die ideale Gelegenheit dazu bieten unsere regelmäßigen Veranstaltungen, die auch einer breiten Öffentlichkeit zugänglich sind.

Wir möchten Sie herzlich zu einem Besuch unserer Veranstaltungen einladen. Neue Gesichter sind selbstverständlich immer gerne gesehen!

An dieser Stelle informieren wir Sie laufend über aktuelle Veranstaltungen. Hier finden Sie Themen, Termine und Hintergrundinfos.

Auf Ihren Besuche freuen wir uns sehr!

Karten für alle Veranstaltungen sind ab ca. vier Wochen vor der Veranstaltung unter dem Kartentelefon 0160 45 31 868 erhältlich.

Samstag, 18. August 2018 um 20 Uhr

Open Air Konzert: Larry Mathews Band

Bereits zum 4. Mal startet das jährliche Open Air Konzert am Brockwischenhaus - in diesem Jahr mit rockigen Eigenkompositionen, irischen Jigs und Reels sowie melancholischen Balladen von der Larry Mathews Band.

Larry Mathews stammt von der Südwestküste Irlands. Er ist Musiker, Sänger und Songwriter in einer Person. Er hat auf der Bühne bereits mit Musikern, wie z.B. Christy Moore, den Fury Brothers, Long John Baldry, Davy Johnston of the Elton John Band, den Dubliners und Achim Reichel zusammen gearbeitet.
Larry wird von Ralph Bühr, einem der besten Gitarren- und Mandolinenspieler der Szene, begleitet. Bernd Haseneder ist an der Bodhrán, der Cajon und der Percussion für den mal sanften, mal treibenden Rhythmus zuständig. Mit seinen sanften Whistles, stimmungsvollen Harmonicas, dem Banjo und der Mandoline bereichert Henning den schon vielfältigen Sound der Band:

Harmonische Arrangements und packende Rhythmen, gepaart mit einem traditionellen bis modernen Klängen, zeichnen die Band aus.

Kartenvorverkauf unter dem Kartentelefon unter 0160 4531868

Samstag, 17. November 2018