Erster Vorsitzender – Hans-Wilhelm Meyer
Zweite Beisitzerin – Anke Lütjens
Dritte Beisitzerin – Hannah Breidenbach

Unsere Arbeit

Im Jahr 2013 unter dem maßgeblichen Bestreben von Wilken Depke gegründet, möchte der Kulturverein Brockwischenhus das Brockwischenhus mit Leben zu füllen und das kulturelle Angebot in Hemslingen und Söhlingen fördern und mitgestalten.

Mitgliedschaft

Lust auf mehr? Sie wollen kulturelle Veranstaltungen mitgestalten, wissen von Künstlern, die sie auch gern mal im Brockwischenhaus sehen würden oder möchten einfach Teil des Kulturvereins Brockwischenhus werden?

Dafür wird jährlich ein vielfältiges Programm mit Veranstaltungen und Aktionen wie Konzerte und Theateraufführungen oder Ausstellungen und Lesungen geplant. Außerdem organisiert der Verein Radtouren oder Kinoabende und ist verantwortlich für Dat Bäukerhus an der Bäckerstraße in Hemslingen.

Dann geht’s hier zur Beitrittserklärung. Einfach ausfüllen und an den Vorstand weiterleiten!