Das Hemslinger Kulti-Abo 2025

Der Kulturverein Brockwischenhus Hemslingen e.V. bietet für seine treuen Stammgäste und für alle Interessierten ein besonderes, vergünstigtes Angebot für die Veranstaltungen des Jahres 2025, das zudem noch weitere Benefits enthält:

-> Über das „Hemslinger Kulti-Abo 2025“ erhalten Sie alle Eintrittskarten des Jahres jeweils um 2 EUR vergünstigt. Sie zahlen statt 77 EUR für alle einzelnen Karten nur 67 EUR im Abo-Paket.

-> Keine Sorge – falls eine Veranstaltung nicht besucht werden kann, so kann das Abo von Ihnen an eine beliebige andere Person weitergegeben werden.

-> Sie erhalten immer eine persönliche Erinnerung 4 Wochen vor jeder Veranstaltung, entweder per Email oder auf Wunsch auch per Flyer.

-> Sie brauchen sich nicht mehr über das Kartentelefon anmelden, denn es wird für Sie immer eine Sitzplatzreservierung auf einem Wunschplatz vorgenommen.

-> Ebenso entfällt damit das Anstehen und Bezahlen an der Kartenkasse an den Veranstaltungsabenden, der Eintritt erfolgt mit der erworbenen Abo-Karte.

Sichern Sie sich noch im laufenden Jahr über das Hemslinger Kulti-Abo 2025 die vielen Vorteile.
Dazu noch ein Tipp: Auch als Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk eignet sich die Abo-Karte sehr gut für die Liebsten. Sprechen Sie uns an per Email über info@kulturverein-brockwischenhus.de oder über unser Kartentelefon 0160-5431868, wir melden uns bei Ihnen!

Das neue Jahresprogramm 2025 mit allen Veranstaltungen, die mit dem Kulti-Abo genutzt werden können finden Sie hier.